Umode-Info
3 verfasser
Seite 1 von 1
Umode-Info
Hallo liebe Mitspieler,
sorry ich musste aus reallife-Gründen kurzfristig in den u-mode verschwinden!
Leider weiß ich auch nicht für wir lange !
Bitte an Osmane ,melde dich bitte ingame bei mir ,oder an alle anderen bitte ingame anschreiben damit ich eine AN verfassen kann !!!!!!!!
Tut mir leid ,aber ich weiß echt im Moment nicht wie es weitergehen soll ...................
Lieben Gruß biddy
sorry ich musste aus reallife-Gründen kurzfristig in den u-mode verschwinden!
Leider weiß ich auch nicht für wir lange !
Bitte an Osmane ,melde dich bitte ingame bei mir ,oder an alle anderen bitte ingame anschreiben damit ich eine AN verfassen kann !!!!!!!!
Tut mir leid ,aber ich weiß echt im Moment nicht wie es weitergehen soll ...................
Lieben Gruß biddy
Re: Umode-Info
Kopf hoch, biddy...wird schon wieder.....
Muss jetzt noch mal 2 Tage auf Geschäftsreise....dann bin ich wieder da....können wir im icq mal wieder chatten.
Bis dann....durchhalten.
Muss jetzt noch mal 2 Tage auf Geschäftsreise....dann bin ich wieder da....können wir im icq mal wieder chatten.
Bis dann....durchhalten.
FunnyBone- Anzahl der Beiträge : 56
biddy
das wird schon wieder wie hast du mal gesagt ich gibt sowohl gute als auch schlechte Zeiten und beide gehen mal vorüber so wie es bei mir war so wird es bei dir auch sein
irgendwann wird bestimmt alles wie früher, denn immerhin sind wir eine starke Ally und "Alle für einen und einer für alle"
irgendwann wird bestimmt alles wie früher, denn immerhin sind wir eine starke Ally und "Alle für einen und einer für alle"
funboy- Anzahl der Beiträge : 18
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten